Häufig gestellte Fragen

Willkommen auf unserer FAQ-Seite, auf der wir die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt haben, damit du schnell und einfach die Informationen findest, die du suchst. Egal, ob es um Lieferung, Bezahlung, Rücksendungen oder etwas anderes geht – hier bist du genau richtig. Hast du noch Fragen, auf die du hier keine Antwort findest? Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter!

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir bieten Zahlungen mit Visa, Mastercard, Google Pay, Apple Pay und Paypal an.

Ja, Sie können mit Paypal auf alttiljul.de bezahlen.

Ja, Sie erhalten automatisch eine Rechnung, wenn die Bestellung bearbeitet wird.

Überprüfen Sie zuerst, ob Sie die Kartendaten korrekt eingegeben haben und ob die Karte für Online-Käufe freigeschaltet ist. Kontaktieren Sie ansonsten Ihre Bank oder den Kartenaussteller.

Wir buchen das Geld erst ab, wenn wir Ihre Bestellung von unserem Lager versenden.

Versand und Lieferung

Die Versandkosten beginnen bei 10 € und hängen von der Größe Ihrer Bestellung und der Liefermethode ab. Der Preis wird bei der Bezahlung angezeigt.

Wir verpacken und versenden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt etwa 3-5 Werktage.

Wir arbeiten mit GLS für die Lieferung an Paketshops zusammen.

Ja, wir liefern sowohl nach Dänemark, Norwegen als auch nach Deutschland.

Nein, leider nicht. Wir versenden die Bestellung so schnell wie möglich, aber das Lieferdatum hängt vom Transporteur ab.

Meine Bestellung

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Bestellbestätigung immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns unter support@alttiljul.dk

Ja, wenn Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.

Überprüfen Sie Ihr Tracking, um zu sehen, ob das Paket unterwegs ist. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, schreiben Sie uns an support@alttiljul.dk.

Überprüfen Sie zuerst Ihre Lieferbestätigung per E-Mail, um zu sehen, ob Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird.
Denken Sie auch daran, Ihre SMS-Nachrichten zu überprüfen – vielleicht haben Sie mehrere Nachrichten mit verschiedenen Paketnummern erhalten.
Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns unter support@alttiljul.dk.

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter Tel.: +45 70605711 oder per E-Mail an mail@alttiljul.dk. Wenn die Bestellung noch nicht verpackt ist, werden wir Sie anleiten, wie Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen können. Wir können nicht garantieren, dass es möglich ist, aber wir werden es immer versuchen.

Sie können uns jederzeit unter Tel.: +45 70605711 oder per E-Mail an mail@alttiljul.dk kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Über Øster Skovgård

Øster Skovgård ist ein familiengeführtes Unternehmen, das von Pia und Kaj Pedersen mit Hilfe von Kindern, Schwiegerkindern und 10-15 Mitarbeitern je nach Saison betrieben wird. Øster Skovgård begann 1992 als Hofladen, ist aber jetzt ausschließlich ein Webshop.

Nein. Wir haben den Hofladen 33 Jahre lang mit großer Freude und großem Erfolg betrieben und viele wunderbare Menschen getroffen. Aber wir haben uns entschieden, unseren physischen Hofladen nach der Weihnachtssaison 2024 zu schließen, weil wir mehr Zeit für uns und die Familie haben möchten. Es ist eine bewusste Entscheidung – nicht aus Not, sondern weil wir ja auch nicht jünger werden.
Aber zum Glück können Sie immer noch alles für Weihnachten in unserem Webshop kaufen, der das ganze Jahr über geöffnet ist!

Nein. Der Nissenpfad auf Øster Skovgård wurde gleichzeitig mit dem Hofladen geschlossen. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erlebnisse auf dem Nissenpfad hatten, an die Sie sich gerne erinnern.

Reklamationen und Rücksendungen

Teilen Sie uns unter support@alttiljul.dk mit, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten. Verpacken Sie die Bestellung so, wie Sie sie erhalten haben, und senden Sie das Paket an unsere Adresse:
Øster Skovgård
Snerlundvej 4
7400 Herning

Rücksendepakete, die eventuell an Paketshops gesendet werden, werden nicht abgeholt.

Sie können entweder selbst für den Rückversand aufkommen oder ein Rücksendeetikett von uns kaufen. Der Preis für das Rücksendeetikett wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Für den Kauf eines Rücksendeetiketts kontaktieren Sie uns unter support@alttiljul.dk.

Sie haben 14 Tage volles Rückgaberecht ab dem Empfangsdatum.

Machen Sie Fotos von dem Artikel, dem Lieferschein und der Verpackung und senden Sie diese an support@alttiljul.dk, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Kontakt

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Sie können uns jederzeit per E-Mail an mail@alttiljul.dk kontaktieren, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Oder telefonisch unter: +45 70605711
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Montag bis Donnerstag: 10:00 – 15:30 Uhr
Freitag: 10:00 – 14:00 Uhr