Apotheken Nissen - Gnomenfigur Nissen Sofus spielt auf Topfdeckeln

89,00 kr.

Weihnachtsmann Figur zu Weihnachten in der Serie mit Apoteker Nissen. Die Weihnachtsfigur ist 10 cm. groß und hat eine Breite von 6 cm.
Die Pixie-Figur besteht aus Polystone.
Apothekengoblins sind in altmodischen Weihnachtsfarben wie Grau, Dunkelrot, Burgund und Cremeweiß mit Patina bemalt, damit sie alt aussehen.
Der Apotheker Nissen Sofus sitzt auf einem roten Hocker und spielt auf Topfdeckeln. Sofus ist der neugierige Elf. Sofus ist ein junger Elf, der noch nicht viel Erfahrung im Necken gesammelt hat. Im Gegenzug macht er coolen Pixie Rock und baut den schönsten
Schneemänner. Als Elf muss er jedoch auch seine ganz eigene Stärke finden, die sowohl Elfen als auch Menschen helfen kann. Sofus hat gerade erst begonnen, nach seiner einzigartigen Stärke zu suchen, die er neugierig findet.

Auf Lager. Versand innerhalb von 1-3 Werktagen.

DanishGerman